Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Der Römerbrief wurde von einem Prediger verfasst, der Jesus nie traf und Homosexuelle verachtete. Was sagt diese Stelle überhaupt aus? Homosexuelle waren vorher nicht homosexuell und wurden von Gott dadurch bestraft, indem er sie der Homosexualität "auslieferte"?!? Menschen, die nach Ansicht der Bibel schon bestraft sind, sollen durch Ausgrenzung und Schikane erneut bestraft werden? Was ist das für ein barbarisches Menschenbild? Wenn eine andere Religion sich auf die Schrift seines Predigers bezieht und damit Christen attackiert, sie würden gegen seine Ansichten verstossen, wär das ok?!

vir:

0.6

9 protiargument
Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj