Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Die Zitate aus dem Römerbrief sind ziemlich weltfremd, realitätsfern und unverständlich. Eine Rechtfertigung, homosexuellen Menschen das Leben schwer zu machen und jahrhundertelang zu verfolgen und seelisch zu misshandeln ist das nicht. Da hilft auch der Verweis "Sünde hier, Sünde da" nicht. Wenn doch alle Menschen Sünder sind, mit welcher Priorität stürzt man sich dann auf eine kleine Gruppe, um ihnen vorzuhalten, dass sie ja gaaaanz besondern sündig und böööse sind? Wo es auf der Welt tatsächliche ECHTE schwere Vergehen gibt, die man benennen sollte?

Bron:

0.9

5 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen