Contra

Ce vorbește împotriva acestei cereri?

Scheinheilig!

Warum streben die Petitionsunterzeichnenden einen Verbleib Latzels in der BEK an??? Sie sind größtenteils Menschen aus Freikirchen und dort gehören sie auch hin - genau wie Herr Latzel selbst, der sein menschenverachtendes und subjektives Bibelverständnis bitteschön in einer evangelikalen Freikirche verkünden soll, die ihn auch finanziell trägt! Latzel möchte aber in einer Kirche bleiben, die er selbst für größtenteils nicht bibeltreu hält, weil er ihre Vorteile (Gebäude, Finanzen, etc.) behalten möchte. Das ist scheinheilig! Meine Kirche ist Gott sei Dank bunt und Gott ist Liebe!

Sursa:

1.0

10 contraargumente
Arată contraargumente

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum