Contra

Što ne ide u prilog peticije?

"Da die kritisierten Worte im Rahmen eines Eheseminars fielen, hätten andere Verbrechen, wie sie es selbst bezeichnen, auch gar keinen nennenswerten Platz gehabt. " Was für eine billige Ausrede! In Ehen geschehen ECHTE Verbrechen wie z.B. Vergewaltigung, Missbrauch, körperliche und seelische Gewalt gegen Kinder. Dies nicht zu benennen, sich aber auf liebende Menschen zu stürzen und diese auch noch als Verbrecher zu titulieren, und unverschämt und verharmlost die echten Verbrechen, die auch in Ehen stattfinden!

Izvor:

1.1

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite