Contra

Co mluví proti této petici?

Bibelstellen

Es ist erstaunlich, wie viele Menschen hier als Pro-Argument anführen, er predige nur, was in der Bibel stehe. Diese theologische Auseinandersetzung ist leider sehr dünn. Wer eine etwas sorgfältigere Auseinandersetzung mit den Bibelstellen zum Thema sucht, dem empfehle ich diesen Essay, den ich dazu einmal verfasst habe: https://drive.google.com/file/d/1tV-LwwiAsR4KL91glUGY1HTVore5uCoe/view?usp=sharing Und zur freien Meinungsäußerung: Natürlich gilt sie nach Grundgesetz, hat aber auch immer eine Grenze und zwar da, wo Hetze beginnt. Es überbleibt unserem Rechtssystem, das zu prüfen.

zdroj :

1.6

2 protiargumenty
Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní