Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Bibelstellen

Es ist erstaunlich, wie viele Menschen hier als Pro-Argument anführen, er predige nur, was in der Bibel stehe. Diese theologische Auseinandersetzung ist leider sehr dünn. Wer eine etwas sorgfältigere Auseinandersetzung mit den Bibelstellen zum Thema sucht, dem empfehle ich diesen Essay, den ich dazu einmal verfasst habe: https://drive.google.com/file/d/1tV-LwwiAsR4KL91glUGY1HTVore5uCoe/view?usp=sharing Und zur freien Meinungsäußerung: Natürlich gilt sie nach Grundgesetz, hat aber auch immer eine Grenze und zwar da, wo Hetze beginnt. Es überbleibt unserem Rechtssystem, das zu prüfen.

Fuente:

1.6

2 contraargumentos
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.