Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Bibelstellen

Es ist erstaunlich, wie viele Menschen hier als Pro-Argument anführen, er predige nur, was in der Bibel stehe. Diese theologische Auseinandersetzung ist leider sehr dünn. Wer eine etwas sorgfältigere Auseinandersetzung mit den Bibelstellen zum Thema sucht, dem empfehle ich diesen Essay, den ich dazu einmal verfasst habe: https://drive.google.com/file/d/1tV-LwwiAsR4KL91glUGY1HTVore5uCoe/view?usp=sharing Und zur freien Meinungsäußerung: Natürlich gilt sie nach Grundgesetz, hat aber auch immer eine Grenze und zwar da, wo Hetze beginnt. Es überbleibt unserem Rechtssystem, das zu prüfen.

Avots:

1.6

2 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt