Contra

Çfarë janë argumentet kundër këtij peticioni?

Bibelstellen

Es ist erstaunlich, wie viele Menschen hier als Pro-Argument anführen, er predige nur, was in der Bibel stehe. Diese theologische Auseinandersetzung ist leider sehr dünn. Wer eine etwas sorgfältigere Auseinandersetzung mit den Bibelstellen zum Thema sucht, dem empfehle ich diesen Essay, den ich dazu einmal verfasst habe: https://drive.google.com/file/d/1tV-LwwiAsR4KL91glUGY1HTVore5uCoe/view?usp=sharing Und zur freien Meinungsäußerung: Natürlich gilt sie nach Grundgesetz, hat aber auch immer eine Grenze und zwar da, wo Hetze beginnt. Es überbleibt unserem Rechtssystem, das zu prüfen.

burim :

1.6

2 kundër-argumentet
Trego kundërargumente

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani