Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Jesus ist Liebe. Das stimmt. Wer Kinder hat weiß, dass zur Liebe auch Ermahnung + Verbote gehören. Ein Verbot, den heißen Ofen anzufassen, zeugt von Liebe, auch wenn das Feuer noch so faszinierend ist. Warum also einen Zwiespalt schaffen, wo keiner ist? Warum das Argument "Jesus ist Liebe" gegen seine Gebote ausspielen. Jesus sagt: Wer meine Gebote befolgt, der liebt mich. Gott als unser Vater weiß besser, welche Regeln für seine Kinder gut sind. Und da könne wir uns in Demut fügen, oder wir rebellieren wie pubertäre Teenager, dass wir es besser wüssten, was "Freiheit" ist und gut für uns.

Izvor:

4.4

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite