Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Jesus ist Liebe. Das stimmt. Wer Kinder hat weiß, dass zur Liebe auch Ermahnung + Verbote gehören. Ein Verbot, den heißen Ofen anzufassen, zeugt von Liebe, auch wenn das Feuer noch so faszinierend ist. Warum also einen Zwiespalt schaffen, wo keiner ist? Warum das Argument "Jesus ist Liebe" gegen seine Gebote ausspielen. Jesus sagt: Wer meine Gebote befolgt, der liebt mich. Gott als unser Vater weiß besser, welche Regeln für seine Kinder gut sind. Und da könne wir uns in Demut fügen, oder wir rebellieren wie pubertäre Teenager, dass wir es besser wüssten, was "Freiheit" ist und gut für uns.

zdroj :

4.4

Rozpor

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz