Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Geld nimmt Latzel gerne von den "Verbrechern"

Gut, dass sich die BEK so eindeutig positioniert hat. Danke! Tragisch leider, dass sich nicht viel gegen diesen Pfarrer und seine Unterstützer tun lässt. Es ist sehr ärgerlich, dass viele Besucher und Unterstützer Freikirchler sind, die keine Kirchensteuer zahlen wollen. Latzel aber bleibt aus rein monetären Gründen in einer Kirche, die voll von seinen sogenannten "Verbrechern" ist. Warum geht er nicht zu seinen Anhängern, sondern lässt sich von s.E. "ungläubigen, teuflischen Sündern" wie der BEK bezahlen?? Inkonsequent!

Lähde:

0.6

2 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt