Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Warum sollte man Solidarität mit Olaf Latzel haben? Weil er bestimmten Leuten nach dem Mund redet und anderen nicht? Wir können hier viel über das Was des Glaubens streiten - dabei geht aber ein Aspekt unter, der genau so wichtig ist. Das Wie des Glaubens. Latzel ist nicht dumm - er weiß genau was er sagt. Und seine bewussten Spitzen und harschen Beiträge sind kein Versehen. Das sich der Widerstand gegen abfällige Bemerkungen regt ist eine völlig normale Sache. Da finde ich es scheinheilig, wenn sich Latzel als Opfer darstellt. Er hat die Reaktion provoziert - soll er sie nun auch tragen.

Source:

0.8

1 argument contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant