Contra

Çfarë janë argumentet kundër këtij peticioni?

Warum sollte man Solidarität mit Olaf Latzel haben? Weil er bestimmten Leuten nach dem Mund redet und anderen nicht? Wir können hier viel über das Was des Glaubens streiten - dabei geht aber ein Aspekt unter, der genau so wichtig ist. Das Wie des Glaubens. Latzel ist nicht dumm - er weiß genau was er sagt. Und seine bewussten Spitzen und harschen Beiträge sind kein Versehen. Das sich der Widerstand gegen abfällige Bemerkungen regt ist eine völlig normale Sache. Da finde ich es scheinheilig, wenn sich Latzel als Opfer darstellt. Er hat die Reaktion provoziert - soll er sie nun auch tragen.

burim :

0.8

1 Kundër-argument
Trego kundërargumente

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani