Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Sünde 5 Fortsetzung

Gleichgeschlechtliche Liebe kann keine Sünde sein, „denn alles, was Gott geschaffen hat ist gut, und nichts ist verwerflich, was mit Danksagung empfangen wird;“ (1.Tim 4.4) und ich bin dankbar für die Gaben eingeschlossen der gleichgeschlechtlichen Begabung, die Gott mir gegeben hat, für die Beziehung die mir geschenkt wurde und die Früchte die daraus hervorgehen. Welche Früchte sollen aber die Botschaften Latzels tragen?

Avots:

1.0

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt