Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Sünde 4 Fortsetzung

Unter den Gesetzen der Liebe, an denen das ganze Gesetz hängt, kann ich Gott nur lieben und ehren, in dem ich seine Gaben dankend annehme. Wenn ich mich zu meiner gleichgeschlechtlichen Begabung bekenne, tu ich keinen anderen Menschen unrecht. Das Gesetz der Liebe würde ich nur brechen, wenn ich meine gleichgeschlechtliche Begabung nicht annähme oder noch schlimmer mich in eine heterosexuelle Beziehung lügen würde und somit unvernünftig, lieblos und der Gefahr der Treulosigkeit dieser Frau unbarmherzig etwas vormachen müsste.

Kilde:

1.6

6 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu