Contra

Çfarë janë argumentet kundër këtij peticioni?

Sünde 4 Fortsetzung

Unter den Gesetzen der Liebe, an denen das ganze Gesetz hängt, kann ich Gott nur lieben und ehren, in dem ich seine Gaben dankend annehme. Wenn ich mich zu meiner gleichgeschlechtlichen Begabung bekenne, tu ich keinen anderen Menschen unrecht. Das Gesetz der Liebe würde ich nur brechen, wenn ich meine gleichgeschlechtliche Begabung nicht annähme oder noch schlimmer mich in eine heterosexuelle Beziehung lügen würde und somit unvernünftig, lieblos und der Gefahr der Treulosigkeit dieser Frau unbarmherzig etwas vormachen müsste.

burim :

1.6

6 kundër-argumentet
Trego kundërargumente

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani