Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Sünde 3 Fortsetzung

Soll Römer 1.25-27 gegen Homosexuelle sprechen? Aber gerade im Römerbrief werde ich als gleichgeschlechtlich begabter Mensch aufgerufen, die Wahrheit meiner sexuellen Veranlagung anzuerkennen und mich nicht zu verstellen, um einem heterosexuellen Bild, das andere Menschen von mir haben möchten, zu entsprechen. Der Römer Brief sagt mir, wenn ich die Wahrheit, wie Gott mich geschaffen hat, nicht annehme, so wird Begierde in mir entbrennen, und die Schande über diese Lüge wird offenkundig.

Izvor:

1.4

3 Protuargumenti
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite