Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Im Widerstand gegen entchristlichte BEK
Die Entchristlichung der Gemeinden zugunsten einer menschenverachtenden totalitären Staatsdoktrin vollzog sich schon einmal in diesem Land. Heute ist unter dem scheinheiligen Etikett der political correctness bereits wieder eine Meinungsdiktatur installiert, die vor allem dazu dient den Menschen in unserem Lande mit Hilfe der Gender-Ideologie identitäts- und gottlos zu machen. Aenne Vogelsberg bezeichnete den Führer seinerzeit als "Verrückten der sich als Verbrecher gebärdet". Zurecht.Angepasste Mitläufer - Inhalte egal- findet man heute in den Leitungen von EKD und BEK genau wie damals "DC".
7 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now