Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Im Widerstand gegen entchristlichte BEK

Die Entchristlichung der Gemeinden zugunsten einer menschenverachtenden totalitären Staatsdoktrin vollzog sich schon einmal in diesem Land. Heute ist unter dem scheinheiligen Etikett der political correctness bereits wieder eine Meinungsdiktatur installiert, die vor allem dazu dient den Menschen in unserem Lande mit Hilfe der Gender-Ideologie identitäts- und gottlos zu machen. Aenne Vogelsberg bezeichnete den Führer seinerzeit als "Verrückten der sich als Verbrecher gebärdet". Zurecht.Angepasste Mitläufer - Inhalte egal- findet man heute in den Leitungen von EKD und BEK genau wie damals "DC".

Źródło:

4.3

Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz