Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Wachrütteln möchten auch die Opfer religiöser Gewalt, die vor den Un-Taten warnen, wenn Radikalreligiöse in Staat und Gesellschaft eingreifen weil man sie nicht in die Schranken weist! Es waren Evangelikale, die die Todesstrafe für Homosexuelle in Uganda einführen wollten, nachdem evangelikale Missionare aus den USA im Namen der Bibel ihre ach so "frohe Botschaft" verkündeten!! Es war der Vatikan, der die staatliche Verfolgung von Homosexuellen gutheißt und in der UNO gegen die Anerkennung dieses Unrechts stimmte! Dies gilt es zu verhindern!

kilde: Scott Lively

0.7

4 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå