Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Wer ist Babylon die Große?
Offb 18:4-5: "Dann hörte ich eine andere Stimme aus dem Himmel rufen:»Gehet aus ihr hinaus, ihr mein Volk, damit ihr an ihren Sünden keinen Anteil habt und von ihren Plagen (oder: Strafen) nicht mitbetroffen werdet! Denn ihre Sünden haben sich aufgetürmt bis an den Himmel, und Gott hat ihrer Ungerechtigkeiten (=Freveltaten) gedacht." Martin Luther sah Rom als Babylon. Babylon steht für Götzendienst, Abfall von Gott und seinen Geboten, huren mit den Herrschern der Welt und Verfolgung bibeltreuer Christen. Wen würde Martin heute als Babylon bezeichnen? Welches Babylon gilt es heute zu verlassen?
12 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now