Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Ich begegne jedem Menschen, unabhängig von seiner sexuellen Ausrichtung oder auch seiner Religion, mit der Wertschätzung, die ihm als Geschöpf Gottes zusteht - ganz im Sinne des Gebots der Nächstenliebe. Gleichzeitig erlaube ich mir aber auch eine persönliche Meinung zum Prinzip Homosexualität oder zu anderen Religionen, und die gründet sich in meinem Fall eben auf Aussagen der Bibel. Das ist freie Meinungsäußerung. Und anders habe ich auch Pastor Latzel nie verstanden. Warum tun sich viele so schwer, diese zwei Ebenen einfach mal auseinder zuhalten? Vermutlich wollen sie es nicht!

Lähde:

4.3

3 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt