Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Ich begegne jedem Menschen, unabhängig von seiner sexuellen Ausrichtung oder auch seiner Religion, mit der Wertschätzung, die ihm als Geschöpf Gottes zusteht - ganz im Sinne des Gebots der Nächstenliebe. Gleichzeitig erlaube ich mir aber auch eine persönliche Meinung zum Prinzip Homosexualität oder zu anderen Religionen, und die gründet sich in meinem Fall eben auf Aussagen der Bibel. Das ist freie Meinungsäußerung. Und anders habe ich auch Pastor Latzel nie verstanden. Warum tun sich viele so schwer, diese zwei Ebenen einfach mal auseinder zuhalten? Vermutlich wollen sie es nicht!

Avots:

4.3

3 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt