Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Die Balken und die Steine

Als tierliebe Frau, die nur sympathische Homosexuelle kennengelernt hat, finde ich den Gedanken an eine Absetzung von Herrn Latzel dennoch absurd! Er tut genau, was er soll: die Bibel verkündigen, Menschen zum Glauben bringen und ihnen Bibeltexte auslegen/erklären. Und das tut er überdurchschnittlich engagiert, erfolgreich und eifrig. Wer seinen gelegentlich übereifrigen Bruder absetzen will, tut nichts anderes, als das, was er ihm vorwirft: er schmeißt höchstselbst mit Steinen und sieht dabei die Balken in den eigenen Augen leider gar nicht. Sehr traurig. Und christlich? Wohl eher kaum...

Avots:

4.3

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt