Pro

Почему стоит поддержать петицию?

Laodiezäa

Der Geist von Laodizäa ist in die BEK eingezogen. Man sollte die Kirchenleitung in den Urlaub schicken, wo sie die Bibel studieren sollten.Sie werden einst (bald) vor dem Herrn Rede und Antwort stehen müssen. Ich bezeichne sie als Pharisäer unserer Zeit, die ohne Zögern auch Paulus beiseite geschafft hätten, würde er heute noch leben. Wer sich so gegen den Willen Gottes stellt, der handelt nicht im Sinne Jesu, der den Pharisäern deutliche Worte gesagt hat und das "Wehe euch" über sie ausgesprochen hat. Werte BEK, ich möchte nicht in Eurer Haut stecken, besinnt Euch auf Gottes Wort!

источник:

4.3

4 Контраргументы
Показать контраргументы

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас