Contra

Was spricht gegen diese Petition?

So ganz richtig verstehe ich euch nicht, sicher ist es schön in einem sehr sauberem Land mitten in der Ostsee zu wohnen. Aber haben die, die zB in Ballungsgebieten wie hier das Ruhrgebiet nicht auch ein Anrecht auf saubere Luft? Endlich werden Überlegungen getroffen solche Dreckschleudern aus den Ballungsgebieten zu verbieten um den dort wohnenden Menschen eine ähnlich vergleichbare Luft zu gewährleisten wie im Bereich z.B auf Fehman. Ich denke genau hier wird noch viel zu wenig getan. Aber es ist ein Anfang. Ich würde mich schämen den dort wohnenden Menschen meinen aus dem Auspuff kommenden

Quelle:

2.5

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern