contra

What are arguments against the petition?

So ganz richtig verstehe ich euch nicht, sicher ist es schön in einem sehr sauberem Land mitten in der Ostsee zu wohnen. Aber haben die, die zB in Ballungsgebieten wie hier das Ruhrgebiet nicht auch ein Anrecht auf saubere Luft? Endlich werden Überlegungen getroffen solche Dreckschleudern aus den Ballungsgebieten zu verbieten um den dort wohnenden Menschen eine ähnlich vergleichbare Luft zu gewährleisten wie im Bereich z.B auf Fehman. Ich denke genau hier wird noch viel zu wenig getan. Aber es ist ein Anfang. Ich würde mich schämen den dort wohnenden Menschen meinen aus dem Auspuff kommenden
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now