pro

What are arguments in favour of the petition?

    "Zwangsenteignung"
Ich wohne im Ruhrgebiet, in der Einflugschneise zum Flughafen Düsseldorf. Niemanden interessiert wie viele Tonnen Kerosin für einen Billigtrip nach sonstwo verballert werden. Ich habe vor 9 Jahren meinen heißgeliebten Bulli aus Umweltgründen verkauft, um mir einen vermeintlich zukunftssicheren modernen Diesel anzuschaffen. Ich kann es mir nicht leisten alle paar Jahre ein neues Wohnmobil kaufen .Nach den neuen Urteilen kann ich noch nicht einmal meine Enkel legal in Gelsenkirchen abholen, um mit ihnen in Urlaub zu fahren. Meine Art des Reisens wird gerade unmöglich gemacht.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now