Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Verletzungsgefahr durch unzureichende Aufwärmung

Elementar beim Spielbetrieb ist eine sorgfältige Aufwärmung. Unter "normalen "Umständen war es üblich, eine Stunde vor Anpfiff am Platz zu sein, um sich umzuziehen, Taktikbesprechung zu machen und in der Aufwärmungsphase ABC-Lauf, Dehnkreis und andere Übungen zu machen. Schon unter diesen zeitlichen Rahmenbedingungen war es teils schwer, das alles ordentlich durchzuführen. Mit den nun gegebenen 30 Minuten vor Anpfiff ist eine angemessenen Aufwärmung nicht gewährleistet. Unzureichende Aufwärmung kann, vor Allem in der anrückenden Winterzeit, zu ernsten Bänder -und Muskelverletzungen führen.

Lähde: Erfahrungsberichte (empirisch)

3.0

1 vasta-argumentti
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt