Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Sportpark Süd

Als direkter Anwohner sind wir mit den äußerst wenigen Veranstaltungen die auf dem Sportgelände stattfinden direkt konfrontiert. Unserer Meinung nach soll hier eine völlig unnötige und noch nicht kalkulierbare Investition, die noch nicht mal vollumfänglich nutzbar ist, mit aller Gewalt durchgesetzt werden. Eine voraussichtliche Investition von ca.8 Mio. EURO ist für Brühl, durch die eingeschränkte Nutzbarkeit, einfach nicht kalkulierbar. Die Schillerschule, Kindergärten oder vernachlässigten Spielplätze hätten es viel nötiger. Warum eine solche Investition?

Kilde:

1.7

3 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu