Pro

Argumentos a favor de la petición

Sportpark Süd

Als direkter Anwohner sind wir mit den äußerst wenigen Veranstaltungen die auf dem Sportgelände stattfinden direkt konfrontiert. Unserer Meinung nach soll hier eine völlig unnötige und noch nicht kalkulierbare Investition, die noch nicht mal vollumfänglich nutzbar ist, mit aller Gewalt durchgesetzt werden. Eine voraussichtliche Investition von ca.8 Mio. EURO ist für Brühl, durch die eingeschränkte Nutzbarkeit, einfach nicht kalkulierbar. Die Schillerschule, Kindergärten oder vernachlässigten Spielplätze hätten es viel nötiger. Warum eine solche Investition?

Fuente:

1.7

3 contraargumentos
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.