Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Sportpark Süd

Als direkter Anwohner sind wir mit den äußerst wenigen Veranstaltungen die auf dem Sportgelände stattfinden direkt konfrontiert. Unserer Meinung nach soll hier eine völlig unnötige und noch nicht kalkulierbare Investition, die noch nicht mal vollumfänglich nutzbar ist, mit aller Gewalt durchgesetzt werden. Eine voraussichtliche Investition von ca.8 Mio. EURO ist für Brühl, durch die eingeschränkte Nutzbarkeit, einfach nicht kalkulierbar. Die Schillerschule, Kindergärten oder vernachlässigten Spielplätze hätten es viel nötiger. Warum eine solche Investition?

kaynak :

1.7

3 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap