Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Um die Konkurrenzfähigkeit des Vereins zu sichern braucht es den Sportpark! Kinder und Eltern freuen sich über moderne Anlagen, wo man auf beste Voraussetzungen stößt. Außerdem wird der Sportpark noch mehr Zuwachs dem Jugendfussball in Brühl bringen. Jugend heißt Zukunft! Mit dem Fahrrad erreichen Kinder im entsprechenden Alter auch problemlos den Süden der Gemeinde. Viele davon gehen bereits zur Realschule. Das Körber-Stadion samt seiner sanitären Anlagen sind längst in die Jahre gekommen und eine Sanierung wäre absolut unwirtschaftlich! Aber das können Außenstehende ja wenig beurteilen...

allikas :

0.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd