Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Alle Verbraucher sind betroffen

Treibstoffkosten betreffen nicht nur die privaten (für viele unumgänglichen) Fahrten mit Kfz, sondern in noch größerem Maße die Transportbranche, die diese Kosten selbstverständlich umlegen muss. Der Dumme ist der Endverbraucher, bei dem diese Kostenkette endet. Ziel der Aktion sollte nicht zwingend der Deckel sein, sondern eine maßvollere Besteuerung der Treib- und Heizstoffe. Gerade Leute, die mit ihrem Einkommen mal eben so um die Runden kommen, werden mit der heutigen Form der Mineralöl-Besteuerung überproportional belastet. Und gerade diese Menschen fahren nicht aus Langweile.

zdroj :

4.2

Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz