Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Der Hauptvorwurf, den ich der Politik/Verwaltung mache ist der, dass ein Stadtteil entwickelt, verjüngt wurde unter eklatanter Vernachlässigung der Grundschule. Die dort herrschenden Mängel sind lediglich Symptome dieser Vernachlässigung. Diese Mängel sind in der Tat so zahlreich, dass ein Adressat nicht ausreicht. Diese Petition soll auch nur unterstreichen, dass zahlreiche Menschen diese Mängel ebenso wahrnehmen. Sie ist daher auch nur ein Anfang. Im Nachgang muss es darum gehen, die drängendsten Probleme zu lösen und sie nicht weiter zu ignorieren.

Fonte:

0.0

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora