Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Der Hauptvorwurf, den ich der Politik/Verwaltung mache ist der, dass ein Stadtteil entwickelt, verjüngt wurde unter eklatanter Vernachlässigung der Grundschule. Die dort herrschenden Mängel sind lediglich Symptome dieser Vernachlässigung. Diese Mängel sind in der Tat so zahlreich, dass ein Adressat nicht ausreicht. Diese Petition soll auch nur unterstreichen, dass zahlreiche Menschen diese Mängel ebenso wahrnehmen. Sie ist daher auch nur ein Anfang. Im Nachgang muss es darum gehen, die drängendsten Probleme zu lösen und sie nicht weiter zu ignorieren.

zdroj :

0.0

Rozpor

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz