Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Mut zur Gestaltung unserer Nachbarschaft

Liebe Nachbarn, ich würde mir etwas Realismus wünschen. Früher oder später wird diese Fläche in jedem Fall bebaut werden. Hier ist jetzt ein Investor, der vorgibt diese Fläche mit uns gemeinsam und im Interesse der Gemeinde Stahnsdorf entwickeln zu wollen. Nehmen wir ihn doch ernst und beteiligen uns an der Planung. Wie ihr alle wisst, fehlen Kitaplätze und Einrichtungen für unsere älter werdenden Eltern wirklich in der unmittelbaren Umgebung.

Izvor: Zeitungsartikel in der MAZ von Konstanze Koebel-Höller

0.6

4 Protuargumenti
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite