Contra

Čo hovorí proti tejto petícii?

Mut zur Gestaltung unserer Nachbarschaft

Liebe Nachbarn, ich würde mir etwas Realismus wünschen. Früher oder später wird diese Fläche in jedem Fall bebaut werden. Hier ist jetzt ein Investor, der vorgibt diese Fläche mit uns gemeinsam und im Interesse der Gemeinde Stahnsdorf entwickeln zu wollen. Nehmen wir ihn doch ernst und beteiligen uns an der Planung. Wie ihr alle wisst, fehlen Kitaplätze und Einrichtungen für unsere älter werdenden Eltern wirklich in der unmittelbaren Umgebung.

zdroj : Zeitungsartikel in der MAZ von Konstanze Koebel-Höller

0.6

4 protiargumenty
Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz