Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Geodätischer Punkt, Frischluftzone

Uns wurde 1997 geagt, dass das Feld niemals bebaut werden darf, weil sich ein Geodätische Punkt darauf befindet. Ganz Deutschland ist für Vermessungszwecke von einem Netz solcher Punkte überzogen. Sie sind staatlich festgelegt, überwacht und verwaltet. Jedes Bundesland hat dafür eine Behörde. M.E. ist diese für Brandenburg in Potsdam/Heinrich--Mann-Str.. Die Frischluftzone ist ebenfalls behördlich festgelegt. Beides darf nicht verändert werden durch Bebauung, Entfernung usw. Der Bürgermeister+Gemeinderat setzen sich aber darüber hinweg. Wieso? War das damals eine falsche Auskunft???

Fonte: Im Internet recherchiert, unter google gibt es zahlreiche Beiträge

4.9

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora