Pro

Γιατί αξίζει την υποστήριξή σας αυτό το ψήφισμα;

Ein Investor Alfons König drängt mit seinem Namen immer wieder in die Presse.

Alfons König geht wieder mal in die Presse. Auf uns wirkt es erneut sehr unnsympatisch. Warum wird dieser Herr persönlich gegenüber Hr. Riedel. Hr, Riedel hat im Namen vieler den Mut gehabt für die Allgemeinheit und für die Erhaltung der Natur öffentlich zu plädieren. Warum bringt Hr. König die agro saarmund in den Verruf? Die agro saarmund arbeitet biologisch in der Landwirtschaft und der Tierhaltung. In diesem Glauben kaufen wir auch dort sehr viel Produkte. Wir fragen uns schon ob sich unsere Politiker von so einem emotionalen Menschen abhängig machen wollen?Leere Behauptungen keine Fakten

Πηγή: MAZ 19.12.

4.8

0 αντεπιχειρήματα
Αντίρρηση

Με τη δημοσίευση της ανάρτησής μου, αποδέχομαι τους Όρους Χρήσης και την Πολιτική Απορρήτου openPetition. Οι προσβολές, οι συκοφαντίες και οι αναληθείς ισχυρισμοί επισημαίνονται.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα