Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Agrarstruckturgesetz soll Investoren stoppen

Im Koalitionsvertrag haben sich die drei Parteien auf ein Agrarstruckturgesetz verständigt.Dessen Ziel soll sein,den Erwerb von Landwirtschaftlichen Flächen und Anteilen an Landwirtschaftsbetrieben durch außerlandwirtschaftliche Investoren zu erschweren und ortsanssige Landwirte unabhängig von ihrer Betriebs- und Rechtsform zu stärken. Die künftigen Koalitionspartner bekennen sich zu einer Flächengebundenen,regionalverträglichen und tiergerechten Nutztierhaltung.

allikas : agrarheute.com / Mit Material von dpa

4.8

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd