Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Peinlich für Stahnsdorfs Hobbypolitiker, glauben das Blaue vom Himmel
Der Investor ist unseren Hobbypolitikern haushoch überlegen. Er scheint das blaue vom Himmel zu erzählen. Der Bauausschuss und die Vorsitzende Fr. Barthels überprüfen nichts und planen stattdessen jahrelang? Wie kann Fr. Barthels da noch in der Presse sagen, dass man mit dem Herren schön planen kann? Wieviel Oberflächlichkeit darf über das Schicksal von Stahnsdorf entscheiden? Der Investor ist der Einzige der hier seinen Weg planen kann mit Unterstützung der Marionetten. Diese Petition brauch noch mehr Unterstützer und Beistand um hier alles genau zu hinterfragen. Hochachtung für diese Arbeit
Source: Angabe unter Neuigkeiten dieser Petition
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now