Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Vorhandenes bewahren!

Die Bedeutung der Grün- und Erholungsfl. steigt mit der Einwohnerzahl und der Siedlungsdichte. Diese haben eine positive Wirkung auf den Boden, die Grundwasser Entstehung,das Klima,die Luftqualitätswerte, die Lärmminderung, die Durchgrünung von Siedlungen, damit auf die biologische Vielfalt und nicht zuletzt die menschliche Gesundheit. Die Kommune kann für die Erhaltung derartiger Flächen sorgen, grüne Flächen miteinander vernetzen. Idealerweise sind die Grünflächen über Ventilationsbahnen an Kaltluftentstehungsgebiete wie Wiesen und Felder angeschlossen. Warum also Vorhandenes zerstören ?!

Lähde: Umwelt Bundesamt

4.8

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt