Pro

Vad talar för denna petition?

Politik und Profil

Wir finden es gut, dass Bürgerengagement auch dazu führen kann, dass Politik sich ein wenig aus der Deckung wagt und zu einem konkreten Thema auch den Mut hat, klare Stellung zu beziehen. Verwunderlich scheint es, dass sich einige Parteien wohl gar nicht äußern wollen (trotz mehrfacher Anfragen). Wie auf Bundesebene bleibt es letztlich ziemlich fad, sich nur mit sich selbst zu beschäftigen als mit den Anliegen der Wähler, die bald keine mehr seien werden. Profillos zu sein, bedeutet letztlich auch zunehmend Erfolglos... so wie auf Bundesebe.

Källa:

4.8

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu