Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Überall versucht man Naturflächen von Bebauung freizuhalten, außer in Stahnsdorf

Sollen sich in den Randlagen zu Berlin fragliche Muster der Stadt- und Gemeindeentwicklung mit unmittelbar aufeinanderdriftenden Inselgruppen von Ein- und Mehrfamilienarealen ausbilden? In Teltow ist man ja schon auf dem besten Weg dazu, ästhetisch anspruchsvolle Architektur sieht anders aus. Was ist aus Gartenstadtarchitektur,Entwicklung v.Stadt- und Ortsbildern, harmonisch pos. eingefügter Bebauung mit Integration von Park- und Erholungsflächen geworden? Es geht nur noch um Profit Einzelner am Bürger vorbei. Daher rührt die Werbetrommel für diese Petition, um jegliche Bebauung zu verhindern!

kaynak :

4.8

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap