Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Nach Corona: mehr Spaziergänger

Spaziergangsforscher gehen davon aus, dass der derzeitige coronabedingte Spaziergeh-Trend auch nach der Krise anhält. In der nahen Zukunft werden mehr Menschen spazieren gehen als in den letzten Jahren. Daher die Hoffnung dass Parkanlagen und Gehwege auch in der Kommunalpolitik einen größeren Stellenwert bekommen und sich die Verantwortlichen stärker für größere Parks und breitere Fußwege einsetzen. Es wird derzeit offenkundig, dass Parkanlagen und Wege in Stahnsdorf kaum vorhanden sind und der Politik das Bewusstsein fehlt Grünflächen zwischen Wohnquartieren zu erhalten u.zu fördern.

Lähde: Die Welt

4.8

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt