Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

INSEK Planung

Es ist zu bewundern wie viele Menschen sich in den letzten Jahren für den Erhalt von Umwelt und Natur Stark machen.Nach meiner Recherche muss die Politik der Gemeinde nur sich an den alten FNP orientieren der hatte diesen Bereich als Grünfläche definiert / ausgewiesen weil man damals schon erkannt hatte wie fundamental Freiflächen für das Klima innerhalb von Ortschaften sind.

Kilde: Flächennutzungspläne Kleinmachnow,Stahnsdorf und Teltow erstellt am 05.12.2013 Steinbrecher u.Partner Ing.Gesellschaft mbH

4.9

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu