Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Erhalt von Grünflächen /Stahnsdorf und der Umgang mit Senioren und Natur ( Wohnungsbaugesellschaft)
Wenn man die Dokumentation im lokal.report glauben schenkt, ist man in der Gemeinde nicht daran interessiert Kleinstbiotope / Gärten zu erhalten die den Menschen Freude bringen ,den Bienen und anderen Insekten Nahrung und Unterschlupf zu geben ,diese sogar zur Verbesserung des Wohnklimas beiträgt ,außerdem den Menschen die dort leben eine sinnvolle Aufgabe zu gewähren da diese Grünfläche uns allen nutzt,mag diese noch so klein sein. Da möchte man sich Fragen ,macht sich die Gemeinde Stahnsdorf dafür stark , den Bürgern jeglichen Bezug zur Natur zu verwähren .
Source: Information vom lokal.report Monatsjournal für Teltow,Kleinmachnow,Stahnsdorf,Großbeeren und Steglitz-Zehlendorf
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now