Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Aufforstung zum Schutz des Klima ,mit Sponsoren ,Bürger und Politik

An alle Gegner der Bebauung der Freifläche / Grünfläche ! Möglicher Weise könnte man den Investor auch für den Klimaschutz begeistern denn so wie ich es verstanden habe handelt es sich um einen geborenen Stahnsdorfer . Der ,der Gemeinde etwas gutes tuen möchte.Dieser könnte ja dann mit seinem Namen werben.K ...Park oder Wald. Meine Ideee wäre diese Fläche als Aufforstungsfläche zu nutzen.Vieleicht machen beide großen Autohäuser die in TKS vertreten sind als Sponsor mit.Gemeinsam mit Politik und den Bürgern sich für den CO² Abbau stark machen .Beispiel :14959 Trebbin und Wiesenhagen

Fuente: www.plant-my-tree.de

4.6

1 contraargumento
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.