Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

1000 x DANKE zurück an den Verein! Großartige Arbeit!!! Erhalt der Frischluftschneise

Danke d. uns diese wunderbare Freiraumfunktion erhalten bleibt. Es ist der schönste Fleck von Stahnsdorf. Durchgehender Grünzug, Wälder die beste Luft im Umland wg d Frischluftschneise! Gut das sich die Gemeindevertreter nun von den Unterlagen und Akten leiten lassen müssen und überzeugen konnten od. noch können. Sonst hätten sie evtl. das vom Investor zurecht gebogene Gerede (zu seinen Gunsten)noch geglaubt??Es waren haaresträubende Behauptungen bei Gut das d Verein sich wehrt und auch für nachfolgende Politiker ein Urteil auf dem Tisch liegen wird.So ist die nächsten mind.20 Jahre Ruhe.

Kilde: Neuigkeiten, Bäke Courier, Facebook, Vereinsseite, Unterlagen v. V..

4.9

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu