Pro

Γιατί αξίζει την υποστήριξή σας αυτό το ψήφισμα;

Pro Grünfläche

540 € für Bauland gegen 0,72 € für Landwirtschaftliche- bzw. Grünfläche, ganz schön clever, billiges Ackerland kaufen und zu Bauland umwandeln wollen… aber das wurde schon vor 30 Jahren nichts, da man damals schon auf den „Windkanal „ geachtet hat ! Die ehemaligen Eigentümer erinnern sich noch gut daran und teilten es der Gemeinde und den Einwohnern mit ( Brief wurde im BA verlesen ), auch dass Tore vom WG zur Grünfläche eingebaut wurden war kein Versehen, u.a. zum Hecke schneiden und den Aufenthalt im Grünen zu ermöglichen ( bevor das Feld wieder bestellt wurde ). Daher pro Grünfläche!

Πηγή: Brandenburgviewer

4.1

0 αντεπιχειρήματα
Αντίρρηση

Με τη δημοσίευση της ανάρτησής μου, αποδέχομαι τους Όρους Χρήσης και την Πολιτική Απορρήτου openPetition. Οι προσβολές, οι συκοφαντίες και οι αναληθείς ισχυρισμοί επισημαίνονται.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα